No1 Dancehall Club in Germany

Wir fühlen uns geehrt, dass die Leserschaft des Fachmagazines Riddim den U-Club zum “Besten Club Deutschlands” gewählt hat! Alljährlich können LeserInnen auf der Homepage von Riddim, dem Flaggschiff der deutschen Dancehallszene, ihre Stimmen abgeben. Wir wurden – keine falsche Bescheidenheit! – nun zum x-ten Mal mit überwältigender Mehrheit Sieger in der Kategorie “Bester Club”.
Aber keine Sorge: Wir lassen uns den Erfolg nicht zu Kopfe steigen (nur den Sekt, der bei uns gerade eimerweise fließt) - Wir haben die Absicht, unserer Auszeichnung auch in 2015 voll und ganz gerecht zu werden!

Ein bisschen Hintergrundinfo:
Wir feiern jetzt seit 20 Jahren in unseren heiligen Hallen, alten Natursteinkatakomben, die uns aus der 1860 gebauten Küpper-Brauerei erhalten geblieben sind und jetzt eine perfekte Underground Location im metaphorischen und wortwörtlichen Sinn hergeben. Nette Leute im Publikum, hinter der Bar und an der Tür, faire Preise, und natürlich ein anspruchsvolles Reggae- Dancehall- Roots- Ragga- Soca- Rocksteady- Rubadub- Dubstep- Drum'n'Bass- Modern Roots- Musikprogramm ziehen Partyvolk aus Wuppertal, NRW und der restlichen Welt allwöchtentlich in den U-Club.

Abschluss in Kürze, hinterlassen von einem Gast aus Brooklyn auf unserer Klowand: “nice music nice people BIG UP U CLUB WUPPERTAL!” - Danke, Leute!

Euer U-Club Team