Samstag 29.01.2011
Wuppertal Elberfeld - CITY - Start 13 Uhr
NAZIS RAUS!
- Musik gegen Blödbratzentum -
-
Kein Bock auf Nazis! -
live:
NOSLIW
GANJAMAN
UWE BANTON
SEBASTIAN STURM

sound:
WARRIOR SOUND


Karnevalsumzug vom ideologischen Holzweg

Wir haben mit Empörung festgestellt, dass ein paar Vollidioten – in unserer Hood! – einen Karnevalsumzug vom ideologischen Holzweg veranstalten wollen. Die Rede ist natürlich vom Naziaufmarsch. In Elberfeld. Geht’s noch.

Da dürfen wir natürlich nicht fehlen, da feiern wir doch gleich mal mit. Und damit das ein fetter Bash wird, sind neben euch noch einige andere noble Gäste geladen: Zum Beispiel Nosliw. Um euch auf die Gegenparty zum Blödbratzentum einzustimmen, könnt ihr gleich mal auf youtube „Nosliw“ und „Nazis raus“ eingeben, den daraufhin erscheinenden Track auswendig lernen, und mit uns gemeinsam ein Statement gegen Hirnamputation und fiese Charaktere setzen.

Und da wir grad so schön die Gelegenheit dazu haben:
Fetthirne! Kleinbürgerliche Kackärsche! Vertrotteltes Fußvolk! Kollektiv-Masturbanten! Hähä. Fuck Nazismus!