U-Club & Ruhr Reggae Summer presents:

Samstag, 17.9.2011
WUPPERTAL REGGAE OPEN AIR

reggae & dancehall - live in concert

NOSLIW
GANJAMAN

THE SENOIR ALLSTARS IN DUB

Waldbühne Hardt
Hardtstrasse, Wuppertal Elberfeld
Start 16 Uhr / Vvk 15 €

Tickets hier bestellen

Wuppertals Reggae Open Air

Am 17.09. gibt es endlich wieder ein Reggaefestival in Wuppertal. Auf unserer schönen Waldbühne an der Hardt, mitten im grünen wird der Spätsommer nochmal auf jamaikanisch-deutsche Art zelebriert. Und zwar mit Reggae und Ska vom feinsten. In dem wunderschönen Ambiente werden die "Senior Allstars in Dub" auftreten und mit ihren groovigen Offbeat-Interpretationen für bestes Karibik Feeling sorgen. Mit Ganjaman aus Berlin, bekannt durch sein Album "Das gleiche alte Lied" und unzähligen Auftritten auf den Bühnen dieses Landes, wird ordentlich einer nachgelegt, so dass dem Festival Feeling nichts mehr entgegen steht. Als grande finale wird dann Nosliw mit seiner Band auftreten und in gewohnter Manier für eine Show sorgen bei der Alle mitsingen, ihre Hände und Feuerzeuge in die Höhe strecken und die Vibes des wohl letzen Open Airs der Sommersaison aufsaugen. Während den Umbaupausen kann man bei Jerk Chicken und kühlen Getränken entspannen. Und wenn der Herbst so nice wird wie das Frühjahr können wir die kurzen Hosen und Badelatschen nochmal aus dem Schrank holen.

Anfahrt und Parkmöglichkeiten für Wohnmobile:

Waldbühne Hardt - Wuppertal auf einer größeren Karte anzeigen