Samstag, 18.05.2019
SOMETHING FOR YOU SOUL
SAGT MOYN


Einlass: 23:00 Uhr
Vergünstigter Eintritt bis 24:00 Uhr = 8,- €

SOMETHING FOR YOUR SOUL sagt Moyn Moyn
PLATOMIC*tetra

- ALEX STEIN -

Moyn Moyn ihr TalMatrosen!
auch wir wollen den Festivalsommer begrüßen und haben passend dazu Alex Steinan Bord geangelt.
Passend deshalb, weil er – neben vielen anderen allerfeinsten Künstlern – auch beim
MOYN MOYN FESTIVAL am Start sein wird.

Und weil doppelte Freude die bessere Freude, also frOYde ist und weil wir FROYnDE gern haben, kommt die KREW einfach mit ins Tal – allen voran Käpt'n vom Backsberg – Daniel Krau
Unsere StammKrew hält drumRum die Segel hoch & hisst die Bässe – alle Leinen los, dat Kutter kütt

let's get together
let's get PLATOMIC

MUSIK

- ALEX STEIN -
(Senso Sound)

-
DANIEL KRAU -
(Ketoga / Moyn Moyn Festival)

- HERR GRAFE -
(Björn & Reinhardt / DunkelRund)

- EN OST -
(Gesellen Kollektiv)

- DIGITAL M -
(Kulturgut Wuppertal)



RAUMZAUBER:
EINNRAUM - Björn & Reinhardt
ZWEIRAUM - Plüsch & Plunder
DREIRAUM - Gesellen


komm Rum, kucken. komm, Rum kucken.
Wir heben die Buddel und singen Moyn Moyn¡!

trust the BJØRN & follow the REINHARDT


STERNCHENTEXT
*Selbstverfreilich werden wir uns in gewohnter kollektiver Detailverliebtheit auch allen anderen Ecken, Winkeln & Ebenen im Club widmen.


somethingforyoursoul goes PLATOMIC