Party
Start 22h / Eintritt 3 Euro

hotlink: http://www.supertal.de

300 dpi pic:

Spannend, Unabhängig, Partytauglich, Einzigartig und Reizvoll ist unser Motto.
Der Titel ist also Konzept. Mit lokal und überregional erprobten DJ`s bekannter und unbekannter Herkunft haben tanzfreudige und gesellige Leute die Möglichkeit, neue Trends, Styles, Menschen und Ohrwürmer kennen zu lernen.

RALF P. (Cocktailfamily) und seine Gäste präsentieren cluborientierten Sound - zeitlos, genre- und szeneübergreifend, fern von Urlaubsmitgrölmentalität, und Ballermann-Feten-Hits-frei!

Ohne Garderobenzwang und Vorbehalte stellt sich unser geschultes Personal der Herausforderung, jedem Gast freundlich und kompromissbereit zu begegnen.

Bei einem Eintritt von 3,- Euro ohne Mvz. sind alle erforderlichen Maßnahmen für den Gast erbracht, an den Feierlichkeiten jeden Donnerstag ab 22h teilzuhaben.

SUPERBIER AKTION:
Wer früh kommt, den belohnt das Leben....
Zwischen 22 Uhr und 24 Uhr geht das Superbier für nur 1,- Euro über die Theke

SUPERSTUDENT AKTION:
Im April gewähren wir allen Studenten mit gültigen Studentenausweis bis 24 Uhr freien Eintritt

ALSO DANN.... ALLES WIRD SUPER !