Danke für die besten 3 Monate des Jahres!

Als wir Anfang September geöffnet haben kam es uns vor wie ein wunderschöner Traum. Endlich nach 1,5 Jahren konnten wir wieder zusammen feiern, Musik hören, socialisen und gemeinsam die schönsten Nächte des Jahres verbringen. Es war heilend und emotional euch alle wiederzusehen und die Partys fühlten sich legendärer an als jemals zuvor. Wir werden, wenn wir auf 2021 zurück schauen, diese Nächte mit euch niemals vergessen.

Seit Ende November galt für Clubveranstaltungen allgemein die 2G+ Regelungen, d.h. Zutritt nur für vollständig geimpfte oder genese Gäste, die zusätzlich einen negativen Antigen-Test vorweisen können. Der U-Club hat dafür in Kooperation mit dem Coronazentrum-Wuppertal ein eigenes und zertifiziertes Testzentrum direkt am U-Club installiert, wo ihr euch kostenlos und ohne Wartezeit vor der Party testen lassen konntet. Damit war praktisch sichergestellt, daß keine ansteckenden Personen den Club betreten. Zudem ist unserer Crew zu 100% geimpft und wird trotzdem zusätzlich vor jeder Veranstaltung getestet.

Der Betrieb im U-Club ist durch ein, vom Gesundheitsamt genehmigtes, Hygienekonzept geregelt. Das beinhaltet neben hygienischen Standart auch eine verstärkte Lüftungsanlage mit erhöhtem Luftaustausch und zusätzlichen zertifizierten Luftfilteranlagen mit HEPA-Filtern in allen Räumen und Fluren. Dadurch wird gewährleistet, daß Aerosole in der Luft schnell abgesaugt oder gereinigt und so von Viren befreit werden. Wir machen alles, was nach aktuellem wissenschaftlichen Erkenntnissen für eine sicher Veranstaltung nötig ist. Jeder Supermarkt, jedes Shoppingcenter oder jedes öffentliche Verkehrsmittel hat weniger Auflagen und setzt wesentlich weniger Maßnahmen um als wir.

NRWs Ministerpräsident Wüst (CDU) hat nun bekannt gegeben, daß noch diese Woche die Clubs und Diskotheken schliessen werden.
Damit katapultiert er die Clubs und Euch Parytpeople in einen neuen Lockdown auf unbestimmte Zeit.

Hiermit sind alle geplanten Veranstaltungen im U-Club abgesagt.
Tickets, die im Vorverkauf erworben wurden werden umgehen erstattet.

Haltet die Ohren steif! Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und lasst euch impfen!

Euer U-Club Team


















Der U-Club wird gefördert von: