ab sofort in unserem Shop: Die Supporter-Maske



Hinweis zum Coronavirus

Ab Montag, den 16.3.2020 - Keine Veranstaltungen über 100 Personen

Der Wuppertaler Oberbürgermeister Andreas Mucke und Stadtdirektor Dr. Johannes Slawig ordnen verschärfende Präventiv-Maßnahmen an, um die Ausweitung des Corona-Virus einzudämmen.

Ab Montag, 16. März, gilt eine Allgemeinverfügung, die bereits Veranstaltungen über 100 Personen untersagt.

Der U-Club bleibt bis auf Weiteres geschlossen!

Wir halten Euch auf dem Laufenden!


U-Clubber aller Länder vereinigt Euch!

Seit dem 15.3.2020 ist der U-Club wegen zu viel Corona geschlossen. Die Regierung hat uns Soforthilfen versprochen, was dringend nötig wäre, aber bis heute ist leider noch nix angekommen. Ohne Unterstützung kann der U-Club seine unvermeidlichen Betriebs- und Personalkosten nicht mehr decken.

Helft jetzt die Krise zu überstehen und spendet für den Erhalt des U-Clubs. Jeder Euro hilft!













Verpasst nicht unser Festival in Mülheim a.d. Ruhr