Freitag, 31.01.2020
BUTAN IM U-CLUB
2020 KICK OFF


Einlass: 22:00 Uhr

Mainfloor:

TUBE & BERGER
FRANK SONIC

Abrisskommando Floor:
ANGY KORE
FRVNZIZ

Sound of Butan Floor:
L-EX
MILO SONORO


Es kommt von Herzen.
Wir machen weiter! Was in 2019 begonnen hat, wird auch in 2020 fortgeführt.
Der U-Club ist unser neues Zuhause im Bergischen Land und wir freuen uns riesig, dass Ihr den Laden so gut angenommen habt. Die letzten Party's bekamen allesamt das Prädikat "rave-o-logisch wertvoll" verliehen und so freuen wir uns umso mehr Ende Januar 2020 da weiter zu machen wo wir im Dezember mit Klaudia Gawlas aufgehört haben. Der Mainfloor wird natürlich elektronisch und wir freuen uns sehr, mit Tube & Berger zwei Freunde an Board zu haben, mit denen wir im alten Club viele feucht fröhliche Nächte gefeiert haben.
Für alle Technofans beschert uns das Abrisskommando niemand geringeren als Angy Kore.
Der Wahl-Wuppertaler steht für kompromisslosen Sound wie er im Buche steht.
Und da alle Main-Acts an diesem Abend keine weite Reise haben, steht einem exzessiven Rave nichts im Wege.