Freitag, 01.11.2019
MATTIAS BIRTHDAY BASH


Einlass: 23 Uhr
Eintritt: 10 €

Mainfloor: Reggae / Dancehall / Afrobeats / Soca
WARRIOR SOUND
JUGGLERZ
HERBALIZE IT
GLOCKWORK



Da ist es schon wieder ein Jahr her, seit dem letztem Birthday Bash von Mattia, seines Zeichens One Man Army mit seinem Warriorsound Intl. Nachdem letztes Jahr der Dance schon zu den nationalen Highlights der Soundsystemszene zählte, will Mattia dieses Jahr noch einen drauf setzen! Und er hat auch allen Grund zu feiern, schließlich hat er dieses Jahr den größten Erfolg zu verzeichnen, den ein Soundsystem überhaupt erreichen kann: Ein Sieg beim Reggae Sumfest Global Clash auf Jamaica!
Machen wir´s kurz: Als Gäste sind die hypesten Sounds der Stunde am Start: Jugglerz, die Über-Hit-Produzenten aus Stuttgart, Herbalize-It, die unangefochtene Nr. 1 aus Hollands und Glockwork Posse, frischgebackener "German Top Killer" aus München. Diese explosive Mischung verspricht großes Entertainment! Um dabei auch gebührend anzustoßen, gibt es ausnahmsweise auch das Rum Cola Special all night long!
Seid frühzeitig am Start, um noch reinzukommen.
Das wird der Dance des Jahres!